Volksentscheid!

Staubsaugermittwoch:
Soll Hans-Dirk von dieser lästigen Pflicht befreit werden?

 
50% (2 votes)
Ja.

 
25% (1 vote)
Nein.

 
25% (1 vote)
Ist mir relativ "latte", muss gerade dringend mit Mini Blödsinn aus dem Internet lade

0% (0 votes)
Hömma, die Menschen in Mosambik haben wirklich andere Sorgen!

0% (0 votes)
Ach so. (Das muss ich mir von meiner Mutter übersetzen lassen.)

0% (0 votes)
Warum gibt es für mich keine maßgeschneiderte Antwortmöglichkeit?!?


Total: 100% (4 votes)

Created by Hans-Dirk on 23. Okt, 11:37.
This poll was closed on 23. Aug, 22:20.
Saskia - 26. Okt, 19:44

Danke

Wer war das?

Saskia - 31. Okt, 18:08

Jemand, der mich ärgern will offensichtlich!

Er/Sie/Es hat nämlich seine Meinung wieder geändert...
Waffeninspektor - 3. Nov, 21:15

Neeee!

Ich hatte mich nur "verklickt"
Saskia - 4. Nov, 23:07

Hätte ich bloß den Mund gehalten!
Und mit Dir wäre ich fast zusammengezogen! Habe ich sogar schon zusammen gewohnt!

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/1083294/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter