Mitmenschen

Was macht denn Cowboy im Nachbarhaus? fragte ich mich entsprechend einer blöden Gewohnheit vorhin nicht eben still, als ich nach Hause kam. Bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass wir nach so langer Zeit immer noch ein sehr seltsames Verhältnis zu unseren Nachbar haben:
  • Da gibt es Herrn ***, der einzige, den wir aus unerfindlichen Gründen bei seinem Namen nennen, der auf dem Türschild steht. Dabei hat er auch andere Eigenheiten, auf die wir aber aus rechtlichen Gründen nicht weiter eingehen...
  • Dann ist da eine nette Frau, deren Namen ich immer vergesse. Der bisher einzige Kontakt: Sie brachte ihre Tiefkühlnahrung vorbei, als sie in den Urlaub fuhr. Sehen wir so bedürftig aus?
  • Dann gibt es die dunkelhäutige Schönheit, hinter deren Tür Musik aus 1001 Nacht erklingt und neuerdings ein blonder Schnösel verschwindet.
  • Und letztlich wohnt nebenan die lustige Familie aus Cowboy, Yeti, Mutter und Sohn. Sie sind alle sehr munter und grüßen fröhlich - außer Cowboy, wenn er morgens noch etwas unausgeschlafen mit seinem Kaffeebecher in der Hand das Haus verlässt. Sie haben mehrere Nachnamen, wer welchen ist uns nicht klar aber eigentlich auch egal. Wir benennen sie nach ihren Schuhen, zumindest Cowboy und Yeti. Wie Cowboy's Stiefel aussehen, muss ich wahrscheinlich nicht erläutern. Yeti hat diesen Winter mindestens drei Paar Stiefel in unterschiedichen Schärfegraden, eins davon mit Unmengen weißen Plastikfells um die Fesseln.
Und diese bunte Auflistung enthält wirklich schon fast alles, was ich über die Menschen weiß, die im gleichen Haus wohnen.
- BTW, was macht eigentlich der Typ nebenan?

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/1489526/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter