Der grüne Schlafanzug

Es ist ja immer wieder beruhigend, wenn andere Leute, die man eigentlich sehr schätzt, sich noch seltsamer benehmen als man selber. Während ich also meine Skrupel überwinde, nach einem nicht eben produktiven Tag (wenn man vom Kauf eines Kleides für die Hochzeit meiner Freundin einmal absieht, was natürlich in gewisser Weise auch eine beachtliche Leistung ist) auch noch willentlich in ein Besäufnis zu starten, findet (vor etwa zehn Minuten) folgendes Telefonat zwischen Dirk und P. statt:

D: Hej, hast du Lust auf eine kleine Party? Du kannst wieder Bier zapfen.
P: Das klingt verlockend, aber dafür müsste ich - hm - irgendwie aufstehen...

Die Geschichte ist umso beeindruckender, wenn man weiß, dass ich P. bereits um 11:45 Uhr angerufen hatte, um ihn zum Mittagessen einzuladen - was auch schon scheiterte, weil er noch derart verpennt war, dass an einen Aufbruch innerhalb einer halben Stunde nicht zu denken war.

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/1861308/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter