Hasta la vista, baby!

Betriebssysteme und Sex sind unterschiedlich beliebt: Während Individuen, die keinen Sex haben, sich regelmäßig danach sehnen, wünschen meist jene, die ein Betriebssystem haben, sie hätten keines. Verfluchte Bestien!

(Für den Fall, dass sich der Leser über diesen ungewöhnlich tiefsinnigen Einstieg wundert: Nach den erschreckend niedrigen Klickzahlen im Monat März gab Saskia die Anweisung, dass neue Beiträge nach Möglichkeit unmittelbaren Beischlafbezug aufweisen oder zumindest das Schlagwort "Sex" enthalten sollten. Ja, so läuft's im E-Business.)

Ich hatte mich entschieden, mein XP mittels Service Pack 2 auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten. Nach der Installation bat mich mein Rechner, das System doch bitte neu zu starten. Nichts Ungewöhnliches, dachte ich und klickte vertrauensvoll auf den OK-Knopf.

"Windows se esta cerrando" war dann das Letzte, was Bill Gates mir auf dem hellblauen Bildschirm mitteilte. Und als ich noch rätselte, seit wann mein Windows Spanisch spricht, und mich fragte, ob Arnold Schwarzenegger in seiner Parade-Rolle als zeitreisender Brutalo-Cyborg mit Herz nicht auch mit diesem Text Berühmtheit hätte erlangen können, meldeten sich die Reste des Betriebssystems.

Nein, hochfahren sei künftig nicht mehr. Ja, der Fehler sei bekannt, aber reparieren gehe leider auch nicht. Wollen Sie jetzt eine Neuinstallation starten?

Auch wenn ich jetzt ein brandneues System habe und auf diesem Weg endlich die zugemüllte Festplatte entrümpeln konnte: Finger weg vom Service Pack 2!

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/1863152/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter