Tapfer sein

Es sind ja nur vier Wochen. Und nur alle vier Jahre. Und eigentlich wollte ich tapfer sein und keine Anti-WM-Geschichten schreiben - aber wenn ich sowas lese, dann muss mir ein bisschen Neid und Wehmut gestattet sein... Ich verweise noch einmal auf "unseren" Zeitplan zum Vergleich.
timanfaya - 20. Jun, 13:00

fakealarm!

papperlapap. das sind erfundene romanzen unberührter jungfrauen jenseits der 70. eher würde sich die sonne um die erde drehen, als das zu dieser zeit einen für unzucht zur verfügung steht [<- tolles wortspiel]. dafür sind geschützte grundrechte schließlich da ...

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/2178873/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6944 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter