Die Einjahresfrau

Während normalerweise eine gepflegte Alt+F4-Kombination den Bildschirm schnell und zuverlässig von unerwünschtem Damenbesuch befreit, durften diese beiden Pop-up-Girls verweilen.

Einjahresfrau

Nicht die verführerischen Blicke des spärlich bekleideten Duos faszinierten mich. Vielmehr war es ein Wort, das ich noch nie gesehen oder gehört hatte; die "Einjahresfrau" hatte es mir angetan. Grundsätzlich ein wunderbares Konzept, meine ich, erspart doch die befristete Beziehung jeglichen Trennungsärger. Zudem erfüllt die Terminbeziehung ideal das trendige Bedürfnis nach Abwechslung. ("Drum prüfe, wer sich jährlich bindet…")

Schön und gut. Wenn dieser organisiert unstete Lebenswandel allerdings dazu führt, dass man auch nach 31 Jahren noch sein Geschlecht sucht und sich nach einer Garage sehnt, versilbere ich doch lieber jahrzehntelang ein und den selben wilden Zimmergenossen.
timanfaya - 6. Sep, 11:54

das ist ja immer so ne sache mit den übersetzungen. sind es jetzt 31 frauen? was ist wohl dieser gesuchte nachtstandplatz? eine bahnhofsschließfach? und vor allem die einjahresfrau: reimport, tageszulassung oder doch jahresfrau [also im prinzip neu, aber schon irgendwie gebraucht]? fragen über fragen ...

Hans-Dirk - 6. Sep, 13:34

Es wird ganz sicher nicht mehr lange dauern, bis neben Pop-up-Schmuddelbildern eindeutige Angebote wie "Biete Nutzung meiner Sachgesamtheit auf Zeit gegen Entgelt!" auftauchen... ;)
timanfaya - 6. Sep, 15:10

... sind pop-ups eigentlich die moderne form von pin-ups? und kann man sachgesamtheiten dann auch leasen - und steuerlich absetzen?
Hans-Dirk - 6. Sep, 15:20

Bilanzneutrales Klicken ist das Stichwort.
Macsico - 12. Okt, 17:53

Habe diese Art von Anzeigen erst ...

... in den letzten Tagen wieder entdeckt, und wundere mich, daß Du keine «Schwätzchen mit Millionen der eifrigen Sucher weltweit» führen willst ;-)

Ich bin allerdings gleich auf 'ne ganze Seite geraten, da waren noch viel mehr Verbrechen an der deutschen Sprache sichtbar.

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/2631562/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6959 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter