Was bin ich?

Sehr interessant, was so passiert, wenn der Automatik-Modus verlassen wird. Wenn man auf einmal wieder anfängt, andere Lebeninhalte als Effizienz nicht nur wahrzunehmen, sondern sogar (wieder) zu entdecken. Wenn man wie zuletzt in den Teeniejahren nach Identität sucht.

Es fing mit Kleinigkeiten an, ich habe zum ersten Mal im Leben Blumen umgetopft, ich habe Kuchen gebacken und vermutlich fange ich demnächst an zu bügeln. Ich mache drei-, viermal die Woche Sport und kaufe mir Schnick-Schnack. Alles Sachen, die ich vor einem Jahr noch für recht nutzlosen Ballast gehalten hätte.

Offensichtlich habe ich auch eine neue Ausstrahlung. Innerhalb einer Woche habe ich
  • auf einer Party den enthusiastischen Abschiedskuss eines Familienvaters provoziert,
  • beim Karaoke mehr als auf Tuchfühlung mit meinem Gesangspartner ein Duett intoniert,
  • mich von einem bisher nie gesehenen Kollegen ansprechen und zum Kaffee einladen lassen.
Daraufhin hat Dirk auch zu meiner Selbstfindung beigetragen:
"Du bist ein Brot und Männerherzen verschlingendes Monster."Auch eine Identität.
timanfaya - 29. Sep, 10:32

das mit dem bügeln finde ich ... sehr ... interessant.
vielleicht ist an eva hermans gedanken doch was dran. (o;

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/2735350/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter