Schön war die Zeit

Die vergangenen Tage waren textarm.
Weil sie irgendwie auch aktionsarm waren. Also, nicht völlig: Ich war einkaufen und habe die Fenster geputzt und lang verschobenen Papierkram erledigt. Lauter Kleinkram der Priorität 2. Ich war nicht richtig faul, aber eben arbeitslos.

Es war wie diese Zeit zwischen den Jahren, in der man eigentlich nichts zu tun hat, aber trotzdem zu nichts kommt. Außer zu Streit bei so viel untätiger Nähe. Aber nicht einmal den gab es. Was durchaus zu erwarten gewesen wäre. Nach einigen Urlauben weiß ich ja mittlerweile aus Erfahrung, dass wir uns auch 24 h am Tag aushalten, wenn es genug Ablenkung gibt. Aber im Herbst zu Hause?

Aber nichts da. Es gab keinen Streit und auch sonst keine Geschichten. Stattdessen widmete ich rückblickend meine ersten wirklich freien Tage im Sauertopf zwei menschlichen Grundbedürfnissen, die sonst leicht zu kurz kommen:
  • Laufen durch den Wald
  • Laufen durch Einkaufszentren
Aber jetzt habe ich wieder Arbeit. Und hoffentlich auch Geschichten. Und vielleicht wichtiger: Ich halte Dirk nicht mehr stundenlang von kreativen Ausbrüchen ab.

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/2880707/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter