Vergiftungserscheinungen

Am späten Sonntagmorgen befürchtete ich bereits das Schlimmste. Saskia blieb deutlich länger im Bett als gewöhnlich, sie wollte ihren Kaffee partout nicht trinken und klagte über Unwohlsein.

"Ihr Bastarde habt sie erwischt", rief ich laut und voller Wut aus. "Ihr habt Euch genauso barbarisch und unbarmherzig gezeigt, wie es Eure schlimmsten Kritiker behaupten! Ihr werdet es vielleicht schaffen, eine Frau zum Schweigen zu bringen. Aber der Protest aus aller Welt wird für den Rest des Lebens in Euren Ohren nachhallen."

[Es wird Zeit, dass diese Glühwein-Buden verboten werden.]
timanfaya - 27. Nov, 16:15

... glühwein bei 19 C°? das ist in der nach oben offenen pervers-skala nur noch durch feuerzangen-prosecco zu toppen.

p.s.: als in aachen studierter [und somit in glühwein konservierter] überlebender gebe ich die folgende regel an die hand -> "kein glühwein über null!"

Saskia - 27. Nov, 16:19

Hätte es mich wohl stutzig machen sollen, dass mir selbst ohne Glühwein beim Schlittschuhlaufen im T-Shirt nicht kalt war...? Gerechte Strafe.
Hans-Dirk - 27. Nov, 16:25

Oh, vielen Dank! Ich kannte lediglich: "Nur so viele Glühwein, bis die Zähne beim Aufeinanderschlagen kein Geräusch mehr erzeugen." Und spätestens dann ist die Außentemperatur auch egal.

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/2991598/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter