Nachwuchs im Sauertopf

Als ich gestern nach vermeintlich stillen 9 Tagen in mein Heim zurückkehrte, wurde ich empfangen mit den gewisperten Worten: "Pst, der Kleine schläft."
Wir haben einen Gast! Natürlich kein Kleinkind, sondern einen ausgewachsenen, der zum Essen und zum Schlafen bleibt und Geschichten erzählt. Das gefällt mir! Es ist vor allem ein wunderbarer Vorwand, um abends in anderer Leute Bett zu kriechen (nicht das des Gastes selbstredend).
Die andere Seite der Medaille bei der Beherberbung zweier haariger Monster scheinen die linear ansteigende Verschmutzung (vielleicht hatten sie aber auch einfach keine Lust zu putzen) und der eher exponenziell anwachsende Platz im Kühlschrank zu sein, der von Bier belegt wird.
Ich bin sehr gespannt auf weitere Erfahrungen dieser Ménage à Trois...
dialogannahme - 6. Sep, 10:32

ich ahne, was kommt:

es wird ein dritter staubsaugertag eingeführt.

Saskia - 6. Sep, 12:41

Ich bin in der Unterzahl!
Hans-Dirk - 6. Sep, 10:43

Aussprüche des neuen Mitbewohners, die ich mir auch von Saskia von Zeit zu Zeit wünschen würde:
  • I'm bored. Could you please show me some cool tunes on the guitar?
  • We should not forget to buy a new crate of beer!
  • Well, actually I don't care if that is clean or not.
  • Oh, you don't put meat in there?!?

dialogannahme - 6. Sep, 10:53

Vermutlich gewünschte Tätigkeiten:

  • Beim Rausnehmen der Frühstücksmilch gleich mal neue Biere in den Kühlschrank packen.
Saskia - 6. Sep, 12:44

Mutig oder tollkühn?

Immerhin hat er sich getraut, mit uns ein Bermuda-Dreieck aufzuspannen. Andere haben sich bisher gedrückt...

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/953226/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter