Würde vor dem ersten Kaffee

Normalerweise habe ich ja morgens morgens die Alleinherrschaft. Gestern allerdings hatte sich Dirk aus mir unbekannten Gründen (ich vermute stark, dass es etwas mit der seit drei Wochen bekannten Deadline zu tun hatte...) bereits fünf Minuten nach mir erhoben. Dabei hatte er wohl nicht bedacht, dass zu dieser Zeit nicht - wie er es sonst gewöhnt ist - der Kaffee schon durchgelaufen ist. Auf offensichtlich etwas wackeligen Beinen stand er in der Küche, mit beiden Händen aufgestützt auf der kurzen Rückenlehne einer unserer Kafffeebarhocker, und vermittelte sogar noch in Unterwäsche das Bild eines etwas lädierten, aber ehrenwerten Staatsmannes (lag bestimmt an dieser unglaublich intellektuellen Brille auf der Nase). Ich mag es immer noch ihn morgens zu sehen. Mir fiel allerdings nichts besseres ein als in einer Charmeinitiative zu kommentieren: Wie Du da schon wieder hängst!
Verschlafen runzelte sich die Denkerstirn über der Brille und das Männchen im Halbschlaf fragte irritiert zurück:
Ich Hengst?

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/1957711/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter