Bettstatistik

Ja, ich weiß, ihr habt jetzt schon wieder dieses Zittern in der Magengegend - nicht etwa tiefer und auch keinesfalls angenehm - weil ihr befürchtet, dass ich unter dieser Übeschrift erneut Dinge veröffentliche, die ihr lieber für euch behalten bzw. gar nicht gewusst hättet.
Und doch lest ihr weiter ;-) Und ich schreib weiter... Denn die Leute wollen nicht nur, dass "was passiert", sondern sie wollen auch immer was aus der Rubrik. Einige stellen sogar explizit diese Frage!
Aber keine Angst, ich wollte nur mal bilanzieren, dass nach einer Woche gemeinsamer Wohnung die Statistik auf unentschieden steht: Ich habe genau gleich oft in jedem Bett geschlafen und deutlich seltener auf dem Laminat.
Und wohin geht der Trend? (Ich werde mich beherrschen und zu diesem Thema keine Umfrage starten.) Nun, für Laminat gibt es eigentlich keinen Grund mehr - jetzt wo mein Bett steht. Ich muss wohl davon ausgehen, dass ich fortan auch weiter dort schlafe, denn seit das geht, habe ich es bisher jede Nacht getan. Macht ja auch Sinn, wenn ich häufig schon aufstehe, wenn Dirk nach Hause kommt. Die Argumente für Bettbesuche bei Dirk wachsen eigentlich erst mit sinkenden Temperaturen - es gibt nichts besseres gegen kalte Füße als diese warmen Waden. Aber jetzt kommt ja erst einmal der Sommer!

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/744459/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter