Wer die Wahl hat...

Ich hatte geahnt, dass es irgendwann Winter werden würde. Und damit das Kalte-Füße-Problem zurückkehrt. Aber nun gibt es neue Alternativen zu
  • dem zweiten Paar Wollsocken,
  • der Wärmflasche mit den darin schwimmenden Plastikdelfinen oder
  • unwürdigen Verrenkungen, um die sinnlos kalten Teile des weiblichen Körpers in die ebenso sinnlos warmen zu vergraben,
um diese extremen Extremitäten auf die Mindesttemperatur zum einschlafen zu bringen. Denn ich kann ja auch aufstehen und mein Glück nebenan versuchen. Denn dort nistet er, der kleine Unterschied. Während mein Körper meint, die Durchblutung könnte man nachts ruhig mal massiv herunterfahren, wird Dirk einfach nur warm vor dem Einschlafen. Er beschwert sich noch nicht einmal, wenn ich meine Eiszapfen an seine Waden hefte.
Wenn da nicht der Unterschied des Fernsehprogramms wäre. Und so kann ich wählen, ob während langsam die Wärme und das Leben in meine Füße zurückkehrt und somit mein müdes Wesen endlich sanft ins Reich des Schlafes entsegeln kann, ich
  • der inspirierten Zusammenfassung von Zweitligapartien,
  • eloquenten Ergüssen unserer Volksvertreter oder
  • schwachsinnigen Kommentaren zur Vogelgrippe
lauschen möchte. Und manchmal sind dann so ein paar dicke Wollsocken und wortlose Gedanken gar nicht so schlecht.

Trackback URL:
https://sauertopf.twoday.net/stories/1094393/modTrackback

Sauertopf

Fachblog für Befindlichkeiten.

Suche

 

WERBUNG

Es geht um alles! 500 neue Abos für die Jungle World.

Aktuelle Beiträge

c
d
a (Gast) - 27. Mai, 17:58
alsooo :D
hab das video selber mal gehabt .. :D ist aber gute...
Angelo aus köln (Gast) - 23. Feb, 10:08
pixma
paxatte
pixma (Gast) - 30. Jan, 17:49
O-Töne, Teil 15
"Ich fühl' mich heute wie gerendert." (Verdammte IT-Kollegen.)
Hans-Dirk - 5. Aug, 15:29
O-Töne, Teil 14
Der Busfahrer räuspert sich kurz, er hat ganz offensichtlich Mut gesammelt....
Hans-Dirk - 15. Jun, 09:52

Bildmaterial

photocase.com

C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk\Eigene Dateien\Eigene Bilder

Status

Online seit 6972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 17:58

RSS



User Status

Du bist nicht angemeldet.

Abseits
Basics
Kaffeefahrt
Leviathan
Ruhmeshalle
Schaeume
Sonntag
Topfkieker
Traeume
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
kostenloser Counter